Super Login

   

Einiges  los in der Jugendabteilung

 

Nach einiger Zeit der Stagnation haben wir im Jugendbereich einige Veränderungen zum Positiven.

Nachdem wir im letzten Jahr keine 2000er Mannschaft melden konnten haben wir mit Thomas und Remo zwei Trainer gewinnen können, die engagiert mit den neuen Spielern arbeiten und in der nächsten Saison am Spielbetrieb teilnehmen. Wir suchen weiter Spieler, die die Mannschaft verstärken möchten.

Der Jahrgang 03 hat in der abgelaufenen Saison viel Zulauf an Spielern bekommen. Auch zwei neue junge Trainer haben sich uns angeschlossen. Wir können daher eine zweite Mannschaft melden.

Einige Kinder haben sich für Auswahl - und Fördermannschaften qualifiziert. Hierzu herzlichen Glückwunsch.

Die Jahrgänge 2001, 2002, 2004, 2005 stehen gefestigt da. Auch die Jüngsten (06,07....) haben ihre eigene Trainingszeit und treten kräftig gegen den Ball.

Spieler haben uns verlassen, Spieler haben sich uns angeschlossen. Manche sind dem Ruf nach höherem gefolgt. Manche legen eine Pause ein. Aber über allem steht der Fussball, der uns allen Spass machen soll.

Wir möchten allen Spielern aus den Jahrgängen die Möglichkeit geben ihrem Sport nachzugehen. Kommt zu uns, schaut euch das Training an, macht mit und schließt euch uns an.

   
© TSV Winsen Fußball