Wir suchen Spieler !!!!

 

Wir suchen für die kommende Saison 2013/14 noch Spieler für alle Jahrgänge, insbesondere den Jahrgang 2000 möchten wir neu aufbauen. Wir konnten für die neue Saison ein neues, super motiviertes Trainergespann gewinnen. Auch einige Spieler stehen schon in den Startlöchern um zu spielen. Wenn ihr Näheres wissen wollt, meldet Euch.

Andy Albrecht

Mobil     0151 15710572     

Mail      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir suchen Trainer und Betreuer !!!!

 

Wir suchen Trainer und Betreuer. Natürlich wissen wir alle welcher Aufwand es ist, ein Ehrenamt zu übernehmen. Alle leiden unter Zeitmangel, haben Stress im Job oder einfach keine Lust. Es gibt so viele Kinder und Jugendliche, die gerne Fussball spielen möchten, denen es aber an der Möglichkeit fehlt. Mama, Papa, Oma, Opa, Herrenspieler, Seniorenspieler und auch Andere rafft euch auf und kommt als Trainer und Betreuer zu uns. Der Verein übernimmt für Leute, die z.B. eine Trainerlizenz erwerben wollen die Kosten.

 

   
© TSV Winsen Fußball