Erfolge in der Fußball (Futsal)-Hallensaison des Jahrgangs 2001

Zurzeit spielen wir mit zwei Mannschaften beim U12 Futsal-Kreispokal des NFV und haben mit der 1.Mannschaft überzeugend den 1. Platz in der Gruppe erreicht, und uns für die Zwischenrunde qualifiziert.

Die 2. Mannschaft hat mit einigen Achtungserfolgen in ihren Gruppenspielen auf sich aufmerksam gemacht und nur knapp den 3. Platz verpasst. Somit wird sie in der Hoffnungsrunde weiterspielen.Aber auch bei anderen Turnieren in der Umgebung und in Hamburg sind ordentliche Erfolge zu vermelden:

 

1.Platz beim 1.Opel-Koch –Cup der JSG Auetal-Brackel
Bei diesem Turnier sind wir kurzfristig eingesprungen, da ein anderer Teilnehmer abgesagt hatte. Im Turnierverlauf steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und belohnte sich am Ende - nach einem tollem Spiel - mit dem Turniersieg!Besonders zu erwähnen ist, dass die Gegner in der Regel alle ein Jahr älter waren.
Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: Alexander Oertzen, Leon Kopka, Simon Kopka,
Yusuf Adsoy, Umut Ataykaya , Ali Oerum, Mohammed Abbas und Elias Zemar.

2. Platz beim Wintercup des SC Vier- und Marschlande
In einem sehr starken Teilnehmerfeld hat die Mannschaft bestehend aus Jonas Konetschny; Leon Kopka, Umut Ataykaya, Ali Oerum, Yusuf Adsoy, Mohammed Abbas und Georg Trost nur ein Spiel gegen den späteren Sieger aus Barsbüttel verloren und eine ganz starke Leistung abgeliefert.

Bereits am 12.März geht die Saison draußen mit dem Pokal-Achtelfinale gegen die JSG Jesteburg/Bendestorf weiter.

Hans Kopka

   
© TSV Winsen Fußball