Mixturnier

 

    Wir haben am 05.12.2012 ein Mixturnier zum Abschluss des Fußballjahres 2012 gespielt. 

Das Turnier ist ein Jahrgangs übergreifendes Fußballevent, das wir zu einer jährlich wiederkehrenden Veranstaltung werden lassen wollen. Die Bedingungen, die wir mit unserer Vereins eigenen Soccerhalle auf dem Jahnplatz haben sind hervorragend. Es wurden aus allen Jahrgängen Mannschaften zusammengestellt, die in Turnierform gespielt haben. Es spielten Große mit Kleinen, Mädchen mit Jungen und Ältere mit  Jüngeren. Sogar eine aus Trainern gebildete Mannschaft gab es. Es war ein riesiger Spaß. Die Eltern sorgten mit einem selbst zusammengestellten Buffet im Vereinsheim für die nötige Stärkung. Auch an ausreichend Getränken fehlte es nicht. Ein ganz besonderer Dank gilt der perfekten Gastronomie(Mona) und den helfenden Händen, die mit ihrem Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. 

Alle Beteiligten waren von der Veranstaltung begeistert. Aus diesem Grund haben sich Trainer und Fußballer/innen für eine Wiederholung ausgesprochen und sie sollte einen festen Platz im Kalender der nächsten Jahre haben. Das wäre eine sinnvolle Einrichtung für unsere Fußballjugend.

          

   
© TSV Winsen Fußball